1.-Ich, Wolfgang...
2.-1974 bis 1980
3.-1980 bis 1983
4.-1984 bis 1986
5.-1987 bis 1988
6.-1988 bis 1990
7.-1990 bis 1992
8.-1992 bis 1995
9.-1995 bis 1999
10.- Nachwort
Galerie.A
Galerie.D
Gästebuch
Interessante Links
Teamwork
Kontakt
Impressum
Sitemap

1988 bis 1990... in Regensburg und deutsch-polnische Zusammenarbeit

 

Bild 14a, Kleine Amokläufer, Mischtechnik auf Karton, 16x21 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen des deutsch/polnischen Künstleraustausches habe ich schon früher mit meinem Freund Wazlaw K. in Polen zusammen gearbeitet und u. a. mein Bild „Polnische Erde“ in Mischtechnik auf Nessel, 70x100 cm und die Serie „polnische Skizzen“ geschaffen. -

 

Ferner fanden statt:

Einzelausstellung Wolfgang Grimm, Galerie Klaus LEA, München: „GRIMMS BILDCHEN“

Einzelausstellung Wolfgang Grimm mit „Bilder und Gouachen“ Galerie Klaus Lea Blütenstrasse 1,
München. –
 
1989 wurde ich Meisterschüler bei Professor Robin Page München, lebte und arbeitete aber in Regensburg.
 
1990 war es dann so weit: Von der Akademie der Bildenden Künste, München, erhielt ich aus der Hand von Professor Robin Page meine Diplom-Urkunde.
 
Außerdem fanden statt:
Einzelausstellung Wolfgang Grimm: Galerie KUNST HAUS, Nürnberg
Einzelausstellung Wolfgang Grimm: Galerie Klaus LEA, München
Einzelausstellung Wolfgang Grimm: Galerie Am Maxwehr, Landshut